Hier hat unser Konsortium liebevoll ein paar Adressen gesammelt, die Euch helfen mögen, einige der Bedürfnisse zu decken, die wir nicht decken können oder uns völlig Wurst sind.

 


Bezugsadressen

Mailorder:
 
Kozmik Artifactz 
Flight13 
Greatest Hits 
Green Brain
Hurricane 
Just For Kicks 
 

Plattenläden

04229 Leipzig-Schleussig - Klangarten - Könneritzstraße 63
09127 Chemnitz  - Musicshop - Augustusburgerstr. 221
10247 Berlin - Setalight Records - Finowstr. 22
12159 Berlin - Hurricane Records - Hauptstraße 84
26123 Oldenburg - Scheibenkleister - Donnerschwerstr. 99
36037 Fulda - Marleen - Löherstr.15
37073 Göttingen - Vinylreservat - Papendiek 18
39108 Magdeburg - Woodstock - Friesenstr. 54
64625 Bensheim - Musikgarage - Bahnhofstr. 24
66111 Saarbrücken - Fine Music & Arts - Dudweilerstr. 24
67549 Worms - Groovetemple - Jean-Völker-Str. 14
80337 Monaco - Gutfeeling - Reisinger/Ecke Maistr
80469 München - Optimal - Kolosseumstr. 6
90402 Nürnberg - Mono-Ton - Jakobstr. 37
93047 Regensburg - Shadilac - Kramgasse 1
97070 Würzburg - H2O - Karmelitenstr. 28
99084 Erfurt - Woodstock Recordstore - Webergasse 25/26
A 5020 Salzburg - Musikladen - Linzergasse 58 


Bands

- 35007
- Astrosonic
- Between The Ages
- Chris Void
- Colour Haze
- Custard Pies

- Darcadia
- Dawn
- Dead Meadow
- Desert In Bloom
- Desert Sun
- Dozer
- Drive By Shooting
- Duster 69
- Godspeed You Black Emperor
- G. Rag y Los Hermanos Patchekos
- Hainloose
- Hypnos 69
- Insider
- Josiah
- Kings Of Frog Island
- Kritlover
- Liquid Visions
- Lombego Surfers
- Lord 13
- Los Natas
- Lost Youth
- Low Gravity Circus
- Mandra Gora Lightshow Society
- Masters Of Orion
- Motorpsycho
- My Sleeping Karma
- Nixon Now
- Ojo Rojo
- Ole Lukkoye
- Rotor
- Samavayo
- The Satanic Mechanics
- Stonedudes
- Sulabassana

- Treetone
- Ufomammut
- UGH!
- Vibravoid



Labels
 
- Swamp Room Records
- Monsterzero Records
- Nasoni Records
- Daredevil Records
- Gutfeeling Records
- Ektro Records
- Alone Records
- Freebird Records
- Setalight Records



Clubs

- Béi Chéz Heinz - Hannover
- Himmelreich - Mulfingen
- Ilseserika - Leipzig
- Kafe Kult - München
- Mikrokosmos - Magdeburg
- Rosenkeller - Jena
- White Pig - Bad Frankenhausen


Divers

- 420 Trainwreck
- Bratwurst Thüringen
- Caligula666
- Freshlight
- Krautrock-Musikzirkus
- Malleus
- Mama Cool
- Openminds Roadrunners
- Orange Factory
- Psychedelic Avengers
- Psychedelic Music (links!)
- Sauzipf
- Shine a Light
- Spacenight
- Stonerrock.de
   



Studios

- ARA-Tonstudio
- Chris Void
- Institut für Wohlklangforschung


Zines / Forums

- Acid Attack
- Aural Innovations
- Cosmiclava
- Hellridemusic
- Generated X

- Jogi's Rockfabrik
- Krautrockseite
- Lollipop
- Monolith.gr
- Noizeitalia

- Planet Uwe
- Roadburn
- Rockboard
- Rockmetalbands
- RockTimes
- Stonerock.free.fr
- Stonerrock.Com




 
Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Als Webmaster der Seiten von Elektrohasch Schallplatten erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung oder die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Elektrohasch-Schallplatten-Homepage und mache mir diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage sowie deren Unterseiten angezeigten Links. Ich kann keinerlei Haftung übernehmen und versichere, dass zu dem Zeitpunkt, an dem die Verlinkung stattfand, sich auf den verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte befanden.